WasIschHierLos
Geben Sie bitte ihre Logindaten ein.
WasIschHierLos
Geben Sie bitte ihre Logindaten ein.
WasIschHierLos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WasIschHierLos

Hier gibts was zu erzählen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer hat ne Wii?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Swoin

Swoin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 27
Ort : Meßstetten

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyMo Nov 22, 2010 11:44 am

Alles über Wii(spiele, Zubehör, usw.) findet man dann hier^^
Nach oben Nach unten
The Kingrulez
Admin
The Kingrulez


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27
Ort : Schwenningen

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyMo Nov 22, 2010 2:46 pm

Wie is GAY xD
Nach oben Nach unten
https://wasischhierlos.forumieren.de
Rob Schneider

Rob Schneider


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Da wo du nich bist

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyMo Nov 22, 2010 3:55 pm

isch sie nischhhhhhhhhhh No pale
Nach oben Nach unten
.:xXm@r$!Xx:.
Admin
.:xXm@r$!Xx:.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27
Ort : 72469 Meßstetten, Deutschland

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyMo Nov 22, 2010 5:30 pm

Ich hab ne Wii, allerdings nur, weil ich was neues sehen/machen wollte, anstatt immer diese Kontroller in der Hand zu haben. Inzwischen hab ich gelernt, die Kontroller zu lieben Very Happy Bruno hat recht. Wii ---> GAY Very Happy. Da kommen echt nur so Kinderspiele raus. Wer vernünftig zocken will, soll sich ne PS3 oder ne XBOX 360 kaufen^^ (ich empfehl die 360 Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://www.southpark.de
Rob Schneider

Rob Schneider


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Da wo du nich bist

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyMo Nov 22, 2010 5:45 pm

tja aber wer eben keine ballerspiele oder sonstiges ab 16 spielen darf da ist die wii die einzige option. bei den anderen konsolen kommen sonst nur lame spiele ausser cod oder assasins raus. pale aber das ist nur meine meinung
Nach oben Nach unten
Swoin

Swoin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 27
Ort : Meßstetten

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyMo Nov 22, 2010 6:16 pm

Ihr habt recht wenn ihr sagt,m das für die Wii nur scheiß spiele rauskommen^^
Ich möchte aber noch sagen dass es für die Wii auch spiele wie z.B. Farcry gibt, welche aber nicht besonders gut ausgearbeitete sind!
Es kommen (meiner Meinung nach) aber auch gzute Spiele dafür auf den Markt. Wie zum Beispiel Zelda, Guitar- ODER DJHero Razz

Aber ansonsten sind Konsolen wie PS oder xBox besser als Wii, wenn man alleine irgendwas spannendes spielenb will.
Die Wii ist eher für lustige Spiele für viele Spieler da^^

Swoin
Nach oben Nach unten
.:xXm@r$!Xx:.
Admin
.:xXm@r$!Xx:.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27
Ort : 72469 Meßstetten, Deutschland

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyMo Nov 22, 2010 6:35 pm

Robin, kennst du überhaupt andere Spiele außer die zwei, dies für PS3 und XBOX 360 gibt? Nein? also kannst du nich sagen dass da lahme Spiele kommen O.o das trifft viel mehr auf die Wii zu^^.

Nach oben Nach unten
http://www.southpark.de
Rob Schneider

Rob Schneider


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Da wo du nich bist

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyDi Nov 23, 2010 6:45 pm

also es gibt schon ein paar geile spiele auf wii... nehmen wir zum beispiel mal metroid other M, voll geile grafik, tolles gameplay bewegende story... was will man mehr (speichel ausm mund tropfmonster gibts auch). also das ist finde ich, beste game für wii ever!!! echt geile monstaaa. das beste is auch das die wiifernbedinung der blaster an samus` arm is. Wer des ma sehn will gibts auf yt ein. habs ja selber und wer es antesten will muss zu mir komm What a Face
Puuh langer beitrag XD
Nach oben Nach unten
.:xXm@r$!Xx:.
Admin
.:xXm@r$!Xx:.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27
Ort : 72469 Meßstetten, Deutschland

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyDi Nov 23, 2010 6:54 pm

naja, stimmt schon, das spiel ist gut. aber sowas ist auf der Wii eben selten. auf den anderen konsolen ist fast jedes spiel gut^^ aber is geschmackssache^^ ich mag den kinderstyle von der wii einfach nicht =D
Nach oben Nach unten
http://www.southpark.de
Rob Schneider

Rob Schneider


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Da wo du nich bist

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyDi Nov 23, 2010 7:00 pm

du hast schon recht, die meisten spiele fürwii sind müll. aber wenn mal welche gut sind dann saugut^^
Nach oben Nach unten
Swoin

Swoin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 27
Ort : Meßstetten

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyDi Nov 23, 2010 8:18 pm

Da möcht ich dir widersprechen robin.
man nehme zum Beispiel: Farcry : das spiel is zwar gut aber auch nich allzu ausgearbeitet, bisschen verbuckt also eigentlich auch nicht so der "Burner"^^
Qualitativ ist die Wii einfach nicht so hoch wie zum beispiel PS usw. ... Die Spiele werden daher auch auf einem niedrigeren Level hergestellt ud entwickelt.
wenn man also ein qualitätsfreak ist, dann sollte man eher bei anderen konsolen beherzt zugreifen!

Swoin
Nach oben Nach unten
Rob Schneider

Rob Schneider


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Da wo du nich bist

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyDi Nov 23, 2010 8:25 pm

ja, von der grafik her is wirklich nich so toll, aber im ernst diese wii remote zeugs ist einfach goil, ich mein wenn man sowat spielt zb. mitkumpels undman eiert mit den armen in der gegend rum oda so, dann macht das doch 10 mal mehr spass als wenn man nur mitm controller inner hand zu 4 vorm schirm sitzt...
Nach oben Nach unten
.:xXm@r$!Xx:.
Admin
.:xXm@r$!Xx:.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27
Ort : 72469 Meßstetten, Deutschland

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyDi Nov 23, 2010 8:51 pm

du weißt schon, dass grad die xbox mit kinect (ohne alles, nur mit kamera) und die PS mit playstation move (auch sowas wie bei der wii) nachlegen^^
Nach oben Nach unten
http://www.southpark.de
Swoin

Swoin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 27
Ort : Meßstetten

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyDi Nov 23, 2010 9:15 pm

ja das is scon geil!
sowas gabs aber auch schon vor paar jahren ! bevor Wii rauskam und nachgelegt wurde Razz

Ich weiß nichmehr von was das war aber sowas gabs auf jeden fall auch schon

Swoin
Nach oben Nach unten
The Kingrulez
Admin
The Kingrulez


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27
Ort : Schwenningen

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyDi Nov 23, 2010 9:28 pm

lol!
Nach oben Nach unten
https://wasischhierlos.forumieren.de
.:xXm@r$!Xx:.
Admin
.:xXm@r$!Xx:.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27
Ort : 72469 Meßstetten, Deutschland

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyDi Nov 23, 2010 9:46 pm

ja bei ps2 gabs des mal^^
Nach oben Nach unten
http://www.southpark.de
Rob Schneider

Rob Schneider


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Da wo du nich bist

Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? EmptyMi Nov 24, 2010 6:16 pm

ja ihr könnt mir erzählen was ihr wollt!!! Rolling Eyes wii ist und bleibt meine lieblings konsole!!! tongue irgendjemand wird zwar wieder eas dagegen sagen das geht mir aber am hinterteil vorbei Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat ne Wii? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat ne Wii?   Wer hat ne Wii? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat ne Wii?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WasIschHierLos :: Spiele :: Nintendo Wii-
Gehe zu: