WasIschHierLos
Geben Sie bitte ihre Logindaten ein.
WasIschHierLos
Geben Sie bitte ihre Logindaten ein.
WasIschHierLos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WasIschHierLos

Hier gibts was zu erzählen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassin´s Creed Brotherhood

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Kingrulez
Admin
The Kingrulez


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27
Ort : Schwenningen

Assassin´s Creed Brotherhood Empty
BeitragThema: Assassin´s Creed Brotherhood   Assassin´s Creed Brotherhood EmptyDo Okt 21, 2010 6:12 pm

Wer von euch besorgt sich noch Brotherhood? scratch
Nach oben Nach unten
https://wasischhierlos.forumieren.de
.:xXm@r$!Xx:.
Admin
.:xXm@r$!Xx:.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27
Ort : 72469 Meßstetten, Deutschland

Assassin´s Creed Brotherhood Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed Brotherhood   Assassin´s Creed Brotherhood EmptyFr Okt 22, 2010 8:59 pm

Ich natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.southpark.de
Gast
Gast




Assassin´s Creed Brotherhood Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed Brotherhood   Assassin´s Creed Brotherhood EmptyMo Okt 25, 2010 8:05 pm

Ich auch
Nach oben Nach unten
.:xXm@r$!Xx:.
Admin
.:xXm@r$!Xx:.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27
Ort : 72469 Meßstetten, Deutschland

Assassin´s Creed Brotherhood Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed Brotherhood   Assassin´s Creed Brotherhood EmptySo Nov 21, 2010 8:46 pm

So, hab des Spiel jetzt für die XBOX 360 durchgezockt.

Das Spiel hat 9 Sequenzen, jede Sequenz dauert ca. 2 Stunden. Es gibt wieder Auftragsattentate usw. Zusätzlich muss man jetzt Gebäude, wie Schmiede, Schneider und Kunsthändler selbstständig renovieren und das Geld natürlich aus eigener Tasche zahlen. Rom ist natürlich groß, aber einige Stellen ähneln sich ziemlich.

Die Grafik hat sich so gut wie gar nicht geändert im Vergleich zum Vorgänger.

Außer dem neuen Kampfsystem hat sich Gameplaymäßig nicht viel getan. Bei dem neuen Kampfsystem muss man nur einen Gegner töten, dann kann man jeden anderen Gegner onehitten, solange man nicht getroffen wird.

Multiplayer hab ich noch nicht gespielt, werde ich aber die nächsten Tage in Angriff nehmen.



Naja, was soll man denn jetzt dazu sagen? Im Grunde spielt sich das Spiel wie ein Add-On, gekostet hat es aber den Vollpreis eines Spieles. Es hat sich einfach wenig geändert und erinnert an vielen Stellen an Assassin's Creed 2. Aber mir hat das Spiel auch sehr, sehr viel Spaß gemacht und wird mir auch noch sehr viel Spaß machen. Jedoch habe ich die Angst, dass es sich zu schnell auslutscht. Im Hinblick darauf, dass die Entwicklungszeit gerade mal 1 Jahr betrug, ist das eine ordentliche Leistung.

Bewertung:

Grafik: 9.5/10
Gameplay: 9/10
Neuerungen: 4/10
Story: 10/10
Missionsvielfalt: 7.5/10 (zu oft gibt es Missionen, in denen man ein Ziel verfolgt und nicht entdeckt werden darf)
Langzeitsmotivation: 8/10
Atmosphäre 10/10

Insgesamt:

58/70

Note: 2.25

Wenn euch die wenigen Änderungen nichts Ausmachen, dann besorgt euch das Spiel Smile



Zuletzt von Corpsegrinder am So Nov 21, 2010 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.southpark.de
Swoin

Swoin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 27
Ort : Meßstetten

Assassin´s Creed Brotherhood Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed Brotherhood   Assassin´s Creed Brotherhood EmptySo Nov 21, 2010 8:52 pm

Danke für die Bewertungen Marcel!
Also wennich mir das mal so anschau denk ich, dass ichs mir auf jeden fall kaufen werd^^

Ich möcht dich aber noch bitten, was über den Multiplayer zu schreiben... dass man mal so n eindruck davon bekommt. Wäre nett Wink

Swoin
Nach oben Nach unten
.:xXm@r$!Xx:.
Admin
.:xXm@r$!Xx:.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27
Ort : 72469 Meßstetten, Deutschland

Assassin´s Creed Brotherhood Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed Brotherhood   Assassin´s Creed Brotherhood EmptySo Nov 21, 2010 10:01 pm

mach ich in den nächsten tagen, aber ich muss erstmal wieder meinen xbox-live account upgraden, damit ich online spielen kann^^ mal schauen wann ich dazu zeit finde. aber keine angst, über den multiplayer schreib ich sicher noch was^^
Nach oben Nach unten
http://www.southpark.de
Swoin

Swoin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 27
Ort : Meßstetten

Assassin´s Creed Brotherhood Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed Brotherhood   Assassin´s Creed Brotherhood EmptyMo Nov 22, 2010 11:42 am

Dankeschön schonmal im Voraus Very Happy

Swoin
Nach oben Nach unten
The Kingrulez
Admin
The Kingrulez


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 27
Ort : Schwenningen

Assassin´s Creed Brotherhood Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed Brotherhood   Assassin´s Creed Brotherhood EmptyMo Nov 22, 2010 2:47 pm

Ja mann ich kauf mir zu Weihnachten ne X Box dann kann ich schon früher Brotherhood zocken und sogar mit marcel im MP bounce bounce bounce Razz
Nach oben Nach unten
https://wasischhierlos.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Assassin´s Creed Brotherhood Empty
BeitragThema: Re: Assassin´s Creed Brotherhood   Assassin´s Creed Brotherhood Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassin´s Creed Brotherhood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WasIschHierLos :: Spiele :: Computer-
Gehe zu: